Taxi Service
Die Erzählung eines "fait divers", der sich während des Krieges im Libanon ereignete. Der Taxifahrer Tarek fährt einen Passagier für einen kurzen Besuch in die Irrenanstalt "L'Oisellerie" (Vogelhaus). Tarek hat einige Mühe, von diesem ruhigen Ort, an dem sich die Insassen nach der Freiheit sehnen, wieder wegzukommen.