Tawisupleba
Die zu einem tastenden Film montierten Fotografien, Kunstvideos von georgischen Künstlern und Zitate geben ein eindringliches Bild zur Gegenwart Georgiens. Unterschiedliche, kulturell engagierte Leute reflektieren Kunst, Politik und Gesellschaft in einem Land im Transformationsprozess.