Tausend Kraniche
Im Krankenhaus begegnen sich zwei Patienten. Der 25-jährige Eishockeyspieler Fred ist in einer Beziehungskrise und am Tiefpunkt seiner Karriere. Die 22-jährige Tänzerin Xiao Xue ist lebensfreudig und möchte ein tausend Papierkraniche falten, damit ihr Herzenswunsch in Erfüllung geht.