Ein Tag, welcher alles verändert: Der schüchterne Gymnasiast Nik versucht seine neuen Freunde zu beeindrucken. Er stürzt sich in einen Koks- und Testosteronrausch, der ihn zwingt an seine Grenzen zu gehen. Und darüber hinaus.