Taube Feuer
Der Film stellt eine Gemeinschaft von singulären Sprechenden zusammen. Mit Geräusch unterdrückten Kopfhörern kommunizieren sie mit einem unhörbaren Gegenüber. Entkoppelt, bewegen sie sich im Raum und treffen auf ihr Umfeld. Intime Geschichten und Bedürfnisse werden erörtert. Das Persönliche vermischt sich zu einem gemeinsamen Portrait.