Tatort – Zwischen zwei Welten
Der Fall einer getöteten alleinerziehenden Mutter konfrontiert Liz Ritschard und Reto Flückiger nicht nur mit drei Kindern, die zwischen ihren Eltern zerrissen sind, sondern auch auf ganz neue Weise mit dem Tod und der Frage, ob es möglich ist, mit Verstorbenen in Kontakt zu treten.