Tatort – Hanglage mit Aussicht
Reto Flückiger und Liz Ritschard werden an die Kantonsgrenze gerufen. Auf der Wissifluh fand am Vorabend eine Feier zum Schweizer Nationalfeiertag statt – und ein Mord. Ein stadtbekannter Lebemann aus dem Luzerner Jetset liegt tot in einem Waldstück. Alles deutet darauf hin, dass er aus einer Seilbahn gestossen wurde. Flückiger stösst auf diskrete Machenschaften von Ansiedlungsspezialisten für reiche Ausländer. Geht hier tatsächlich jemand über Leichen, um an Immobilien an exklusiver Lage zu kommen?