Tapperman
Paul ist Hausierer und versucht mehr schlecht als recht, aber immer mit einem Lächeln, seine Lebensmittelbehälter an den Mann zu bringen. Sein Leben gleicht der Nahrung, die in diesen Behältern aufbewahrt wird: hermetisch von der Aussenwelt abgeschlossen. Eines Tages bringt ihn ein sonderbares Ereignis dazu, seine Plastikbox zu verlassen.