Talin
Eine Kamerafahrt durch die Strasse, zwischen Häusern empor, an Fenstern und arbeitenden Menschen vorbei und wieder hinaus, hinaus aus der Stadt. Und gleichzeitig eine Tonfahrt durch Alltagsgeräusche, im Frequenzbereich zwischen 60 und 16000 Hertz.