Tänzer zwischen den Welten
Der Film begleitet den in New York lebenden Schweizer Schriftsteller Christoph Keller bei der Entstehung seines neuen Romans «Stieglitz». Kellers kreativer Schreibprozess und die Auseinandersetzung mit seinen literarischen Themenwelten stehen im Zentrum. Erzählt wird aber auch von seiner erstaunlichen Familiengeschichte, seiner unheilbaren Erkrankung und seinem Alltag mit einer Behinderung in New York und St. Gallen.