Syntropia
Die Tanzkompanien ZOO/Thomas Hauert und MOPS_DanceSyndrome treffen sich, um gemeinsam zu arbeiten und zu zeigen, dass Kunst eine integrative und universelle Sprache ist. Eine poetische Begegnung, eine geführte Improvisation, bei der sich die Erkenntnisse des Tanzes und der Performance ausdrücken und in einen Dialog des Austausches und der Forschung treten.