Swisscom «Break the Silence»
Vierzehn Spots, die je 60 Sekunden dauern. Entstanden anlässlich der schweizerischen Landesausstellung Expo.02. In jeweils einer Einstellung gedreht. Die ProtagonistInnen teilen eine persönliche Meinung, einen Wunsch oder eine Kritik an oder zu sich und ihrer Schweiz mit. Alle irgendwie unzufrieden, manche gar zornig, beunruhigt, einige auch zärtlich, manchmal verwirrt. Es entsteht ein Bild einer Gesellschaft von ihren äusseren Rändern her gedacht.