Supertempo
Ein Paar, gewöhnt an eine offene Beziehung, erlebt die Pandemie. Jeden einzelnen Moment miteinander teilen zu müssen, macht Distanz unmöglich. Die tiefe Angst vor Liebe und Abhängigkeit, aber auch die grenzenlose Zärtlichkeit kommt ans Licht. Der Dokumentarfilm erzählt von der Erprobung einer Bindung, während die Welt von einer Pandemie überrollt wird, die das Zusammenleben erschüttert und in Frage stellt.