Sunday Poem
Salomé hat Angst, dass sie ihre Grenzen nicht kennt. Der Grund dafür ist ein Ereignis aus ihrer Vergangenheit, dass sie bis heute verfolgt. Als es zum Streit mit ihrem Freund kommt, zeigt sie eine bisher unbekannte Seite. Eine Seite, die ihm nur Kummer und Schmerz bereiten wird. Salomé wird von ihrer Vergangenheit eingeholt und die Situation spitzt sich zu.