Styx
Nach einer schwierigen Trennung hängt Daria tagelang an einer Maschine, die ihre Erinnerungen visualisiert. Um sie von der Maschine wegzuholen, schliesst sich Darias Ex-Liebhaberin Hanna auch an die Maschine an. Zusammen erleben sie ihre Beziehung erneut. Vom Anfang bis zum bitteren Ende.