Style Wars 2
Auf der Suche nach den Urhebern eines mythischen Graffitis unternehmen Veli Silver und Amos Angeles eine Reise von Europa nach New York, in den Nahen Osten - und wieder zurück. Mit Ironie und Witz kommentiert das schweizerisch-slowenische Künstlerduo seinen eigenen Werdegang, während es auf seinem wilden Trip eine verblüffende Begegnung nach der anderen macht und sich durchs Gewirr des zeitgenössischen Kunstbetriebs zum Kern der Street-Art durchschlägt.