Strandsonntag
Auf der Liegewiese dösen und schwitzen. Ab und zu eine kühle Erfrischung im See. Sich von der Luftmatratze sanft durchs Wasser tragen lassen. Doch die drückende Hitze über den Leuten im Strandbad kündigt eine Wende an.