Stoma
Eine seltene Krebserkrankung zwingt Lim, für eine riskante lebensrettende Operation in die Schweiz zu reisen. Während er bei seinem Bruder wohnt, beginnt Lim erneut eine leidenschaftliche Affäre mit einer alten Liebe. Von seinem Bruder und seinem Liebhaber nach der fehlgeschlagenen Operation verlassen, kämpft er allein um sein Überleben, mit einem Stoma in der Hüfte, auf der Suche nach einem Grund zum Weiterleben.