Stillstand
Der Film erzählt die tragische Geschichte von David, welche sich in einer verlassenen Zellulosefabrik zugetragen hat. Aus Sicht zweier seiner besten Freunde erfahren wir, wer David war und begeben uns mit ihnen auf eine Reise durch die grösste Industriebrache der Schweiz.