Steps – A Journey To The Edge Of Climate Change
Der erste klimafreundliche Snowboard- und Skidokumentarfilm zeigt Menschen und deren Beziehungen zu den Bergen. Sie alle fühlen sich vom voranschreitenden Klimawandel bedroht und sind deshalb auf der Suche nach einem alternativen Weg. Sie wollen ihrer Leidenschaft im Einklang mit der Natur nachgehen und auf ökologisch nachhaltige Weise die Bergwelt erleben.