Stella ciao
Silvio, 50jährig und sardischer Herkunft, Jazz-Liebhaber und Karaoke-Sänger, führt das «Stella d'Oro», ein traditionelles Restaurant mit Gästezimmern am schweizerischen Ufer des Lago Maggiore. Die Tage des Hotels sind gezählt, denn ein grösseres Bauprojekt soll auf dem Gelände entstehen. Bis es soweit ist, beherbergt Silvio neben den immer seltener werdenden Touristen auch einige Asylbewerber. So kreuzen sich in einem Ort, der auf sein Ende wartet, die Geschichten und Träume von Menschen unterschiedlichster Herkunft.