Steff la Cheffe – im Momänt
Ein Portrait über die 23-jährige Berner Hip-Hop-Virtuosin Stefanie Peter alias Steff la Cheffe: Eine junge Künstlerin, die den Durchbruch geschafft hat. Hart wie die Hip-Hop-Beats ihres Produzenten Dodo Jud und weich wie die Harfenklänge von Andreas Vollenweider, den sie auf seiner Tournee begleitete; die Vizeweltmeisterin im Beatboxen ist so facettenreich wie ihre Musik. Vielleicht weisen gerade die scheinbaren Widersprüche den Weg zum Erfolg. Oder mit den Worten von Steff la Cheffe: «Feuer und Wasser gibt Dampf – und Dampf treibt an!»