Starshot
Nach zwölf Jahren kehrt Matti an den Ort zurück, an dem sich sein Leben verändert hatte. Wie damals hat er einen Revolver dabei – und er hat Angst, das Spiel wieder zu spielen. Als sein Begleiter zögert, fürchtet er sich aber mehr davor, nicht mehr spielen zu können, als vor dem potentiell tödlichen Ausgang des Spiels. Werden sie wieder auf die abgelegene Ödnis ausserhalb der Stadt zurückkehren, wo vor Jahren alles begann?