starrk.
Wenn du einen Tag in deinem Leben ändern könntest, würdest du es tun? Der interaktive Kurzfilm verdeutlicht, dass Betroffene von sexualisierter Gewalt oft die Schuld bei sich selbst suchen. Er zeigt den langen Prozess der Akzeptanz auf und gewährt einen Einblick in die Lebenswelt von Betroffenen.