Standby
Kunden vertrauen dem Filmemacher ihre persönlichen Geschichten an. Der Media Markt wird zu einem Zufluchtsort. Die intimen Gespräche stehen in einem irritierenden Kontrast zu der Warenwelt, in der sie stattfinden.