Speechless
Eine junge Tänzerin hat einen Verehrer. Bald weicht sie ihm jedoch aus. Sie befürchtet, sein Interesse würde vergehen, sobald er von ihrer Stummheit erführe. Als beide sich auf der Tanzfläche begegnen, entwickelt sich die Beziehung im Tango.