Sparkling Silence
«Hier bin ich, abseits der Zeit der Generationen, mein essenzielles Selbst.» Tänzer mit Down-Syndrom, Boten der Weisheit und der Hoffnung, machen sich auf den Weg an Orte der Alchemie und der Meditation. Eine Reise hin zu einer Begegnung mit dem Licht, in die innerste, göttliche Geographie der Seele.