Sounds Of Nature
Finn ist mit seinen Eltern auf einem Sonntagsspaziergang im Wald unterwegs. Viel mehr als die Natur interessiert ihn sein Computerspiel; zum Ärger des Vaters, der ihm die Konsole entreisst. Plötzlich hört er ein eigenartiges Geräusch. So beginnt für Finn eine mystische Entdeckungsreise durch die Natur und ihre verborgenen Möglichkeiten.