Sonntagsvierer
Scheidegger, Häggli, Welliker und Brandt sind vier Männer im Ruhestand. Ihre Freundschaft wurde vor Jahren auseinandergerissen. Nun treffen sie sich, um zusammen ein Wochenende beim Golfen zu verbringen und alte Geschichten aus dem Weg zu räumen. Trotz den eigensinnigen Charakterzügen beginnen die vier Männer ihre alte Freundschaft wieder zu entdecken. Doch dann enthüllt Scheidegger seinen schlechten Gesundheitszustand und den Wunsch zu sterben...