Sonntag
Der Pfleger Toni hilft der selbstmordgefährdeten Maria aus der Psychiatrischen Klinik auszubrechen. Ihr grosser Wunsch ist es, noch einmal eine Woche lang ein ganz normales Leben zu führen: ein paar Dinge erledigen, Leute treffen, Paris besuchen und Abschied von der Welt zu nehmen. Toni will sie dabei begleiten Der gemeinsame Plan: am Sonntag darauf wollen sie sich zusammen umbringen… Die Kamera begleitet die Beiden während der letzten Woche ihres Lebens. Eine mitreissende, tiefgehende, tragisch komische Geschichte.