Sonnenhof
Das idyllische Schweizer Familienanwesen – der Sonnenhof – fühlt sich für Dijana nicht mehr wie ein Zuhause an, seit ihre Tochter weggezogen ist. Langsam beginnt sie, über dessen Grenzen hinauszublicken und findet Trost in den Fragmenten eines vergangenen Lebens, das sie im ehemaligen Jugoslawien hinter sich gelassen hat.