Sonhos Diarios
Ein intimes Porträt zweier brasilianischer Immigrantinnen und ihrem Alltag in der Schweiz. Als Frauen und Latinas kämpfen sie, um ihrem Traum von einem Leben in Europa treu zu bleiben.