Son Of A Fool
Die Odyssee eines Sohnes auf der Suche nach seinem Vater. Ein Theater-Zirkus Ensemble probt eine tragische Liebesgeschichte von Zwillingen, die bei der Geburt getrennt wurden. Währenddessen vermischt sich der Alltag immer mehr mit dem Bühnengeschehen. Die Tournée führt die intensive Lebens- und Arbeitsgemeinschaft auf Zeit, bis ans Meer.