Son jour à elle
Die 12-jährige Chiara wird konfirmiert. Die ganze Familie zwängt sich in den Fotoautomaten, um ein Erinnerungsbild zu machen. Chiara fühlt sich unwohl dabei, doch ihre Mutter zeigt Entschlossenheit.