Somnia
"Woher kommen sie…? Sind es die Bewohner einer nicht wahrnehmbaren Welt, die zwischen Vorhölle und Firmament flimmert? Waren sie schon immer da, oder sind es unsere Sinne, die ihnen Gestalt und Leben verleihen? Existieren sie oder sind sie eine Resonanz und ein Abbild unserer Projektionen? Sind sie wir? Sind sie ein Teil von uns? Sind sie Träume von Macht und Anmut?"