In Zürich bereitet sich der Kunststudent Roy auf seine erste grosse Ausstellung in einer renommierten Galerie vor. Seinen Lebensunterhalt verdient er mit dubiosen Nebenjobs. Während Roy in verschiedene Rollen schlüpft, um beide Welten zu navigieren, halten auch seine Mitmenschen an ihren sorgfältig inszenierten Fassaden fest: Ein Immobilienmakler mit einer Angststörung versucht, eine Wohnung zu verkaufen, und ein maskiertes Liebespaar schlägt aus ihrem Sexleben Profit.