Sognando un'isola
Was würde passieren, wenn alles stehen bliebe? Wenn die Antriebsräder der Wirtschaft endgültig klemmten? Die japanische Insel Ikeshima ist ein Ort, der seiner Zeit voraus zu sein scheint und uns eine mögliche Zukunft zeigt. Die wenigen verbliebenen Bewohner leben in einer surrealen Umgebung und klammern sich fest an eine Normalität, die ihnen jedoch zu entgleiten scheint. Eine traumartige Reise, die uns zwingt, über unsere Beziehung zum Planeten, aber auch über soziale Isolation und Einsamkeit nachzudenken.