Social Landscapes
In einer Welt, in der wir Orte oft erst auf Bildschirmen erleben, bevor wir sie betreten, hinterfragt der Film die feinen Grenzen zwischen Wahrnehmung und Realität. Der Film setzt sich ausschliesslich aus Online-Reviews und Kommentaren zusammen – Stimmen, die gemeinsam ein facettenreiches Mosaik formen. Doch was bleibt von einem Ort, wenn Algorithmen unsere Erwartungen lenken? Eine Aufforderung, die eigene Sichtweise neu zu hinterfragen.