Snatch & Kittie
Ein junges, frischverliebtes Paar «fliegt» zum Abendessen aus. Auf ihrem Weg zum Restaurant kracht die junge Frau in einen Baum, worauf der letzte Apfel, der noch an einem Baum hängt, ihren Kopf trifft. Sie wirft ihn gnadenlos weg, und das laesst sich ein zum Leben erweckter Apfel nicht bieten... Eine süsse und humorvolle Geschichte über Fruechte die zum Leben erweckt werden und die Frage, was geschieht, wenn jemand die Erdanziehungskraft ein bisschen manipuliert.