Slumming
Franz Kallmann wacht eines Morgens auf und findet sich in einer Welt wieder die er nicht kennt. Er versteht niemanden, niemand weiss, wer er ist und der Bahnhof vor seiner Nase scheint kleiner geworden zu sein. Sebastian und Alex waren es, die den betrunkenen Mann von einem Bahnhof zum anderen, von einem Land ins andere entführten. Auch sie werden bald Schwierigkeiten haben einander und ihre Welt zu verstehen.