Sleeper Hits: Tropical Abstractions
10 visuelle Mysterien, die von Äther, Ebenholzwasser, süßem Gift und mahagonifarbenem Sand durchzogen sind. 10 Labyrinthe, die von flüssigem Symbolismus gefärbt sind und in deren Dschungel sich die Masken vergessener Geister, Steinfische und umgekehrter Tänzer verbergen.
10 feuchte, schummrige Dokumentarfilme, die von der elektrischen Fiktion einer tropischen Nacht beleuchtet werden.
Radu ZERO liefert ein Rätsel in zehn Akten, mit offenen, elliptischen Bedeutungen, erkundet die Grenzen der direkten Wahrnehmung von Bildern, wagt sich auf das Terrain der Erinnerung und nutzt das "Déjà-vu" als filmische Struktur.
Ein Film, der aus Filmen gemacht ist, zum Anschauen und Anhören als eine spirituelle Untersuchung im Zentrum einer vergessenen Reise.