Sleepaway
BTV News feiert Cecil Doherty, den Erfinder von «Sleepaway»! Er wurde soeben zur 'Time Magazin's Person of the Year gekürt. Unsere Sendung zeigt, wie Menschen jeden Alters und aus allen sozialen Schichten dank «Sleepaway» (der ersten Schlaf-Substitutions-Pille!) ihre Tage verlängern und bereichern.