Skygarden
Auditive Wahrnehmungen basieren auf Schallereignissen wie Geräuschen, Sprachen und Musik. Sie öffnen uns neue Türen zum Träumen, aber vor allem liefern Sie uns Anreize für Erinnerungen. Bruchteile von Sequenzen, die wir ein Leben lang mit uns tragen. Eine emotionale Hommage an die Schweiz, Natur, Musik und das Leben mit all seinen Facetten.