Sisch wies isch
Luisel wohnt in einer WG zusammen mit ihren Launen, die als animierte Figuren auftreten. Ihr Alltag ist voller Konflikte – Luisel ist eine komplizierte Mischung aus verschiedenen Persönlichkeiten. Aber sie gibt nicht auf und schafft es, alle zu vereinen, um ein harmonischeres Leben zu führen.