Siriri – Le cardinal et l’imam
Seit 2013 ist die Zentralafrikanische Republik in einen Konflikt zwischen christlichen und muslimischen bewaffneten Gruppen verwickelt. Während in der globalen Gleichgültigkeit mit Diamanten und Gold gehandelt wird, kämpfen ein Kardinal und ein Imam gemeinsam für das interreligiöse Zusammenleben, denn für sie hat dieser Krieg nichts mit Religion zu tun.