Sing Me Back Home (Before I Die)
Im Nebel des Schweizer Juras lebt ein junger Mann in stummer Einsamkeit. In einer Mischung aus Fiktion und Sinnesdokumentation begleitet der Film den Mann auf seinem inneren Weg, auf einer sowohl physischen als auch metaphorischen Reise, in seiner Emanzipation, in seiner Einsamkeit bei der Begegnung mit anderen.