Sin Razón
Frida versucht, sich aus ihrer Beziehung zu lösen, nachdem ihr Freund kein Verständnis zeigt und bei seinem Besuch in der Klinik die Fassung verliert. Ihre Freunde lenken sie ab, aber es fehlt der richtige Rückhalt. Verfolgt von ihren Traumata, sucht Frida im Nachtleben nach Zugehörigkeit. Sie folgt ihrer inneren Stimme, die sie zu neuen Erkenntnissen führt. Auf neuem Terrain ist sie bereit, sich ihrer Vergangenheit zu stellen.