Sin Querer
Der Film spielt in der kargen und weiten Landschaft Patagoniens. Ein junger Ingenieur kommt in ein gottverlassenes Dorf, um die Strasse für den Überlandtransport eines grossen Schiffes zu vermessen. Für die Bewohner des Dorfes ist dies ein Jahrhundertereignis, und Mario, der Ingenieur, wird wie ein Held gefeiert. Doch mit der Zeit verstrickt er sich immer tiefer in das abgründige und skurille Innenleben des Ortes. Der Film ist ein Potpourri des menschlichen Lebens, dramatisch, lustig, bizarr und voller Poesie.