Sick Girls
Gitti will wissen, ob eine ADHS vorliegt. Zusammen mit fünf ADHS betroffenen Frauen reisen wir an die Grenzen der deutschen Normalität. Was braucht es hierzulande, um mit einer “kranken” Psyche zu überleben und was sagt das eigentlich über unsere Gesellschaft aus?