Shadow Thieves
Der Film porträtiert fünf Berufsfotografen in Los Angeles, Berlin, Paris, Medellin und Zürich. Er zeigt, wie die Digitalisierung und die weltweite Vernetzung ihr Metier tiefgreifend verändert. Thematisiert wird die Beziehung der Welt zu ihrem Abbild, der visuelle Weg zum Verständnis von «Welt». Er zeigt Bilder und ihre Bedeutung und was sie im Betrachter auslösen.